LOGIN-DATEN VERGESSEN?

JETZT TERMIN VEREINBAREN
(DURCHGEHEND FÜR SIE ERREICHBAR)
+49 (0) 7223 / 767 0850


UNSERE E-MAIL ADRESSE:
mail@venalo.de


IMPRESSUM / DATENSCHUTZ / KONTAKT

ONLINE ZUGANG

Wir arbeiten ausschließlich mit marktführenden Herstellern und Produkten höchster Qualität.

Bei uns wird der gesamte Fahrzeuglack mit der Flüssigglasversieglung überzogen, dadurch werden nicht nur feinste Lackuntiefen geschlossen, sondern auch Unebenheiten aufgefüllt. Bei uns werden die Frontscheibe, sowie die Felgen kostenfrei mitversiegelt. Nach einer regulären Aushärtephase von circa 12 Stunden, ist die Beschichtung wetterfest. Wir arbeiten mit hydraulischen Infrarotstrahlern, wodurch die Aushärtephase in wenigen Minuten möglich ist. Durch dieses Trockenverfahren können wir zeitnah mehrere Schichten auf einen Fahrzeuglack auftragen und können durch das Einbrennen der Keramikversiegelung in den Lack eine (H) Versiegelung gewährleisten.

Neben regulären Fahrzeugen ist bei uns auch die Aufbereitung von Zweirad, Wohnwagen oder auch Anhänger möglich.

 

ung einzelner Bauteile ist jederzeit möglich. Diese wird auch bei einem Unfallschaden durch die jeweilige Versicherung übernommen.

 

Keramikversiegelung Varianten

3H - min. 3 Jahre (Härtung 7.0)
Flüssigkeitsdichte: 20/1 cm² 

5H - min. 5 Jahre (Härtung 7.0)
Flüssigkeitsdichte: 50/1 cm² 

9H - Bis zu 8 Jahre (Härtung 9.0)
Flüssigkeitsdichte: 130/1 cm²

Allgemeine Informationen

Weitere Informationen zur Keramikversiegelung finden Sie auf nachfolgendem Link: Weitere Informationen anzeigen

*Alle unsere Preise richten sich nach der jeweiligen Fahrzeugklasse, sowie dem aktuellen Zustand des Fahrzeugs.

Fahrzeugklassen / Kategorien:

 Kleinwagen 2 & 3 Türer
Mitteklasse 5 Türer & Avant
Oberklasse Sportwagen & SUV